GG träumt vom Toyota GR Supra. 

Toyota Supra Cup 2021

Der Toyota Supra Cup wird 2021 erstmalig ausgespielt. Es nehmen 14 Spieler der Herren 30 teil. Gespielt wird im Jeder-Gegen-Jeden-Modus. Die Spieldauer beträgt 40 Minuten. Die erspielten Punkte werden gezählt. Für einen Sieg gibt es 3 Punkte auf dem Konto. Ein Unentschieden bringt jedem Spieler einen Punkt. Sollte es nach 40 Minuten unentschieden stehen, hat der Aufschläger die Chance auf einen Lucky-Punch! Schafft er es, unabhängig vom Spielstand (z.B.: 15-40 bei 4:4)) ein Ass zu schlagen, ohne das der Gegner den Ball noch berührt, gewinnt er den Punkt und das Match mit 5:4! 


Um den Spannungsbogen nicht zu verlieren, weil vielleicht ein Spieler dominat führt, steht am Ende des Cup´s ein Final Four Spieltag. Die ersten vier Cracks spielen den Gesamtsieger untereinander aus. Im Modus 1. gegen 4.  und 2. gegen 3. wird das Finale ermittelt. Gespielt wird dann auf zwei Gewinnsätze. Spannung bis zum letzten Aufschlag ist also garantiert.   


The Winner takes it all! 1 Wochendene im Toyota Supra und die Hälfte des Startgeldes! Die andere Hälfte wird das Team sinnvoll einsetzen. 

 

Tabelle  20.06.2021  19.00 Uhr

Piehler startet mit 7:2 Erfolg gegen Häbert in den Cup!

Matthias Dittme nach souverönem 14: 0 über Sven Oehler jetzt aktueller Tabellenführer.

Benny Delic schlägt Gorden Grohbrüg souverän mit 13:2 und übernimmt von ihm die Tabellenführung.

Bälle vergessen?

Kein Problem!

Hier geht´s zu uns:

Platzanlage

 

TC Blau-Weiß Scheeßel

Helvesieker Weg 41 a

27383 Scheeßel

 Telefon:04263-797

 

Postanschrift

Elsternweg 21

27383 Scheeßel

 

Im Winter spielen wir in der Halle

am Helvesieker Weg 70

( FREEDOM)

 

Vereinsnummer  307125

 

Das Wetter in Scheeßel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© © TC Blau-Weiß Scheeßel