Bei uns ist immer was los!

Hier findet ihr Infos zu den vereinsinternen Spielen. Freundschaftspiele, Turniere oder zum Beispiel den Toyota Supra Cup der Herren 30. 

Björn Dreyer gewinnt den Toyota Supra Cup! 

Björn "Junior" Dreyer gewinnt das Finale im Toyota Supra Cup gegen Daniel Orlamünde. Die Zuschaiuer sahen ein absolut finalwürdiges Spiel zwischen den beiden Cracks der Herren 30, die sich nach im Finale nichts schenkten. Björn darf sich über ein Wochenende mit dem ikonischen Toyota Supra freuen und natürlich über die Siegprämie. 

Am Ende der Serie sind sich alle einig; ein tolles Format, das nach Wiedrholung schreit. Die Rufe wurden erhört und im nächsten Jahr wird es eine ähnliche Veranstaltung geben. Die noch bessere Nachricht: die Teilnehmer sind nicht auf die Herren 30, wie in diesem Jahr beschränkt. An einem Konzept, das alle Herrenteams einbezieht wird schon gearbeitet. Wir werden rechtzeitig darüber informieren. Bis dahin wünschen wir eine gute WIntersaison. Bleibt gesund. 

Freundschaftsspiel 

Let´s get ready to rumble!                                Herren 50 vs. Herren 30 vom 30.Mai

Jung gegen ganz jung! 

 

Es war wie erwartet eine spannende und am Ende nicht so erwartete Angelegenheit. Die Herren 30 können die 7 Einzelpartien mit 5:2 für sich entscheiden. Beide Teams waren sich danach einig: es wird ein Revancheoartie geben. 

Bälle vergessen?

Kein Problem!

Hier geht´s zu uns:

Platzanlage

 

TC Blau-Weiß Scheeßel

Helvesieker Weg 41 a

27383 Scheeßel

 Telefon:04263-797

 

Postanschrift

Elsternweg 21

27383 Scheeßel

 

Im Winter spielen wir in der Halle

am Helvesieker Weg 70

( FREEDOM)

 

Vereinsnummer  307125

 

Das Wetter in Scheeßel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© © TC Blau-Weiß Scheeßel